Presse & News

B&C-Gruppe mit Neuzugängen im Management-Team

Die B&C-Gruppe ist zuletzt stark gewachsen. Zur Betreuung der neuen, großen Mehrheitsbeteiligung Schur Flexibles (Presseinformation) und von gleich mehreren neuen Unternehmensbeteiligungen der B&C Innovation Investments (contextflow und TriLite) wird nun auch das Management-Team der B&C-Gruppe weiter verstärkt:

Regina Sturm-Lenhart, seit 2018 bei der B&C im Bereich Finanzen & Risikomanagement, Personal & Compliance tätig, rückt innerhalb der B&C-Gruppe auf. Sie wurde mit 21.10.2021 in die Geschäftsführung der B&C Industrieholding berufen.

Markus Fürst, bislang auch für Finanzen verantwortlich, übernimmt in der Geschäftsführung die Mitverantwortung für die neue B&C-Großbeteiligung Schur Flexibles und betreut gleichzeitig weiterhin die B&C-Kernbeteiligung Lenzing AG.

Der Finanzexperte Patrick Lackenbucher, langjähriger Berater der B&C-Gruppe, verstärkt seit 1. November 2021 das Management-Team. Er leitet den Finanzbereich in der B&C-Gruppe und ist damit für die Betreuung und Umsetzung von Finanzierungs- und Kapitalmarktprojekten der gesamten B&C-Gruppe verantwortlich.